Job mit Abenteuer-Faktor gefällig?

Hier finden Sie die Übersicht der von uns aktuell ausgeschriebenen Stellen und können sich direkt online bewerben.

Unsere Werte

Als Familienunternehmen legen wir größten Wert auf gegenseitiges Vertrauen. Darum darf sich jeder Mitarbeitende darauf verlassen, immer auf offene Ohren zu stoßen. Bei den Kollegen, den direkten Vorgesetzten sowie der Geschäftsführung. Wir bei Franz Paul Gerüstbau sind überzeugt, dass wir nur so unsere Ziele erreichen: Mit zufriedenen Mitarbeitern unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu garantieren.

 

Auf einer Webseite können wir als Unternehmen natürlich viel erzählen. Von unseren Werten, unserer Qualität, unserem Unternehmensklima und den vielseitigen Projekten, die wir betreuen. Aber wir wissen auch: passt es nicht mit den Kollegen, wird aus dem spannendsten Job schnell eine verhasste Tätigkeit. Darum stellen wir Dir hier einige Deiner zukünftigen Kollegen vor. Damit du gleich merkst: Bei Franz Paul Gerüstbau kannst du dich auf ein Team freuen, mit dem die Arbeit Spaß macht. Und auf das Du dich immer verlassen kannst.

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns

Jaouad
regular user

Ich fühle mich hier einfach wohl. Die Bezahlung ist fair und das Unternehmensklima ist richtig klasse.

Mhammed
new customer

Einen guten Arbeitgeber weiß man dann zu schätzen, wenn es privat mal nicht so rund läuft. Hier kann ich mich auf jeden verlassen.

Daniel
regular customer

Ich packe gerne an und entwickle mich gerne weiter. Deshalb bin ich bei Franz Paul Gerüstbau ideal aufgehoben.

Marjan
regular customer

Ich bin dankbar für die sichere und krisenfeste Arbeitsstelle, hier ist eine schöne, familiäre Atmosphäre.

Markus
new customer

Ich bin über 20 Jahre bei Fa. Paul beschäftigt, ich schätze die tägliche Herausforderung, die ich mit meinem Team bewältigen darf. Man muss viele handwerkliche Fähigkeiten besitzen, um für alle Gewerke ein sicheres Gerüst zu erstellen.

Christine
regular customer

Ich arbeite sehr gerne bei Fa. Paul, das Arbeitsklima ist sehr gut, die Arbeit im Büro ist abwechslungsreich und vielseitig.

Exklusive Vorteilsangebote
für unsere Mitarbeiter

Wir versuchen für unsere Mitarbeiter die attraktivsten Angebote aus Vergünstigungen auszuhandeln. Dabei wenden wir uns aus sozialer Verantwortung überwiegend an Partner aus unserer Region. Ob es der gratis Obstkorb in den Pausen oder die deutlich vergünstigte Leasingrate für das E-Bike sind – wir versuchen die regionale Wirtschaft zum Vorteil für unsere Mitarbeiter zu unterstützen.

Wir bilden aus!

Du suchst nach einer Herausforderung für dein Berufsleben, die mit keinem anderen Job vergleichbar ist? Du hast Lust, spannende Bauprojekte zu begleiten, in großen Höhen und immer an der frischen Luft zu arbeiten? Du möchtest einen Beruf erlernen, der krisenfest ist? Und du willst die Möglichkeit haben, dich stetig weiterzuentwickeln und völlig neue Arbeitsbereiche zu entdecken? Dann mach deine Ausbildung bei uns. Wir unterstützen Dich in deinem Werdegang und garantieren Dir die maximale Qualität in der Ausbildung!